Schnuppertauchen | SSI Open Water Diver

Du willst Tauchen mal im Hallenbad probieren und/oder einen Tauchkurs machen? Du bist dir nicht sicher? Du kannst bei uns Tauchen einfach ausprobieren im Hallenbad.

Hol dir einen unserer Schnuppertauchgutscheine und melde dich zu einem Termin an, wir freuen uns auf dich und für dich ist durch den Gutschein es völlig kostenlos. Du brauchst nur Deinen Badeanzug/Bikini/Badehose und ein Handtuch, der Rest kommt von uns. Wenn du schon deine eigene Maske und Schnorchel hast, kannst du die gerne mitnehmen.

Termine und Anmeldung findest du unter Schnuppertauchen.

Wenn du einen SSI OWD Kurs machen möchtest, hast du bei uns die Möglichkeit, deine Freiwasserausbildung am Neufeldersee oder im Mittelmeer zu absolvieren.

Die Kurskosten von € 399,-- beinhalten sämtliche Lehrunterlagen, Zertifizierungen und die erforderliche Ausrüstung (exkl ABC Ausrüstung | Maske, Schnorchel, Füßlinge Flossen) für das Hallenbadtraining und die Freiwasserausbildung (2 Tage am Neufeldersee bzw. 3 Tage im Mittelmeer) und die erforderlichen Füllungen an den 2.-3 Tagen der Freiwasserausbildung.

Nicht enthalten sind Anreisekosten Neufeldersee und/oder Mittelmeer, Nächtigungskosten, Wiederholung von Tauchgängen außerhalb der 2. bzw. 3 Tagen Freiwasser.

Die Möglichkeit zur Absolvierung der Freiwasserausbildung am Neufeldersee ist ab Mai bis inkl. September möglich, die Absolvierung der Freiwasserausbildung im Mittelmeer ist nur im Zuge unseres Tauchausfluges zur Insel Cres im Juli möglich.

Im Anschluss an die Freiwasserausbildung in Cres können bei der Tauchbasis "Diving Cres" weitere Tauchgänge betreut durchgeführt werden, diese sind nicht in den Kurskosten enthalten (ca 30/Tauchgang sind direkt an die Tauchbasis Diving Cres zu bezahlen) 

 

[weiter zu den Terminen]